Bitte warten Sie einen Moment...

Rufbereitschaft 24/7Norderstedt (040) 30 85 4000 | Kiel (0431) 99 04 260 | Lübeck (0451) 70 79 700

Ehrung der Prüfungsbesten der IHK zu Lübeck

Ehrung-Wolter.jpg

Am gestrigen Tag fand die Ehrung der Prüfungsbesten der IHK zu Lübeck statt. Veranstaltungsort war das Vitalia Seehotel in Bad Segeberg.

Herr Wolter, begleitet von unserem Regionalleiter, Herrn Sebastian Mohr, wurde dort als Prüfungsbester in der Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann geehrt.

Nachdem Sascha Wolter nach 2,5- jähriger Ausbildungszeit Anfang des Jahres seine Prüfung zum Personaldienstleistungskaufmann bei der IHK erfolgreich ablegen konnte, ist dies nochmal ein ganz besonderer Erfolg.

Zum 01.08.2017 wechselte er von seinem Ausbildungsbetrieb zu MSD. Seitdem ist er bei uns als Personalberater in Medizin und Pädagogik für die Kundenberatung zuständig und Ansprechpartner für Bewerber und Mitarbeiter.

Im kommenden Jahr setzt Sascha seine beruflichen Ambitionen weiter fort und strebt eine nebenberufliche Weiterbildung zum Personalfachwirt IHK im Rahmen eines Fernstudiums an. Wir gratulieren recht herzlich und sagen: Weiter so!


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Copyright by BoldThemes 2016. All rights reserved.