Arbeiten bei MSD - MSD Ihre Personalberater im Gesundheitswesen

Logo
Logo
Logo
Direkt zum Seiteninhalt
"Stehe bei uns
im Mittelpunkt"
ARBEITEN BEI MSD
Wie oft am Tag sagst du dir: „Meine Arbeit gefällt mir im Grunde, aber nicht die Firma oder die Umstände, unter denen ich arbeite?“ Manchmal gerät es in Vergessenheit, wie wichtig es ist, dass wir uns bei der Arbeit wohlfühlen.
Unser Grundsatz, die Verantwortung für unsere Mitarbeiter zu übernehmen, beinhaltet für uns die Sicherheit eines unbefristeten Arbeitsvertrages, die individuelle Mitbestimmung bei der jeweiligen Einsatzplanung und die persönliche Betreuung durch unsere Disponenten, die dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.
 
Wir bei MSD wissen, was du täglich leistest. Daher sehen wir es als unsere Aufgabe, dir ein Arbeitsumfeld zu ermöglichen, in dem du zufriedener bist und wieder Spaß an deiner Arbeit mit Menschen haben kannst.
DEINE VORTEILE
Einen sicheren Job in jeder Lebenssituation. Ob auf Voll-/ Teilzeit oder auf Minijob-Basis, du bestimmst, wie viele Stunden du im Monat arbeiten möchtest. Mit Veränderungen in deinem Leben passt sich auch dein unbefristetes Arbeitsmodell an.
Ein überdurchschnittliches Gehalt. Unter Berücksichtigung deiner Ausbildung, Berufserfahrung und Flexibilität wird dieses auf dich zugeschnitten.
Ein optionales Prämiensystem. Finanzieller Bonus durch Gutscheine und unsere Mitarbeiter-Master Card sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld.
Frei bleibt frei! Da uns dein Privat- und Familienleben sehr am Herzen liegt, wird dies bei der Dienstplangestaltung umfangreich berücksichtigt.
Hohe steuerfreie Zulagen. Bei freiwilliger Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten, bekommst du Zuschläge i. H. v. Nacht 25%, Sonntag 50%, Feiertag 100%.
Wir fördern dich. Du möchtest Praxisanleiter, Wundexperte oder Fachkraft für außerklinische Beatmung werden? Gerne! Wir übernehmen nicht nur die Organisation, sondern auch die vollen Kosten und du erhältst Bildungsurlaub.
Wir sind 24/7 für dich da. Persönliche Ansprechpartner aus den verschiedenen Geschäftsbereichen stehen dir mit Rat und Tat zur Seite – 24 Stunden, jeden Tag.
Wir machen dich mobil. Auf Wunsch erhältst du einen top ausgestatteten Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung. Deine Fahrtkosten übernehmen wir ab dem ersten Kilometer oder wir erstatten die vollen Kosten für Bus und Bahn.
Wir sind vor Ort. Auf Wunsch wirst du zum Beispiel bei deinen ersten Einsätzen durch erfahrene Pflegefachkräfte und Praxisanleiter begleitet. Falls du vor Ort ein Problem hast, kümmern wir uns für dich darum.
Wir haben Stil. Damit du dich in jeder Situation wohl in deiner Haut fühlst, bekommst du neben unserer Dienstkleidung von BP und engelbert strauß ebenfalls Softshell-Jacken, Hoodies, T-Shirts und Poloshirts im MSD-Design.
Mehr Mobilität geht nicht. Als umweltfreundliche Alternative leasen wir kostengünstig ein E-Bike für dich und auf Wunsch auch für deine Familie.
Wir sorgen vor. Eine betriebliche Altersvorsorge unterstützen wir mit einem Arbeitgeberzuschuss i.H.v. 20% deines Eigenbetrages
Wir legen Wert auf Familie. Auch die Kostenübernahme der Kinderbetreuung ist möglich. Sprich deinen Personalberater vor Ort einfach mal darauf an.
Wir sind alle Kollegen! Wir leben einen offenen, kollegialen Umgang, der durch zahlreiche Mitarbeiterevents geprägt wird und unser Erfolgsgeheimnis begründet. Dazu gehören je nach Lust und Laune unser monatlicher Mitarbeiterschnack, Familienausflüge z.B. in den Hansa Park, Punschtrinken zu Weihnachten oder unsere legendären Weihnachtsfeiern.
Wir machen dich fit. Gehe kostenlos ins Fitnessstudio, nehme an unserem Betriebssport (wie Firmenfußball) teil und profitiere vom Komfort eines hauseigenen Betriebsarztes.
Es ist Zeit für Veränderung. Jetzt!
Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme per Telefon, E-Mail und Post. Vereinbare doch jetzt ein persönliches Gespräch mit uns. Bis gleich!
Merkur Service und
Dienstleistungs Gmbh

Norderstedt (Zentrale)
Segeberger-Chaussee 34-36
23558 Norderstedt
040 30854000

Kiel
Walkerdamm 4-6
24103 Kiel
0431
kiel@msd-salus.de

Lübeck
Rapsacker 2
23556 Lübeck
0451 97 700 79
luebeck@msd-salus.de

Zurück zum Seiteninhalt